Die Vorstandschaft

1. Vorstand

Josef Steinkohl

2. Vorstand

Wolfgang Vogel jun.

1. Kassier

Marina Lupperger

2. Kassier

Simone Eisenreich

1. Schriftführer

Bernhard Dobmeier

2. Schriftführerin

Melanie Hofer

Fähnrich

Michael Wagner

Revisor

Konrad Schraufnagl

IT / Homepage

Robert Eschbaumer

Beisitzer/innen

Stefanie Brandmeir

Jessica Seidenschwarz

Anni Soller

Kerstin Zacherl

Unsere Spielstätte

Die Hainhalle
Anschift:
Bauerntheater Ismaning – Erich-Zeitler-Straße 5 – 85737 Ismaning

Im Mai 2000 war nach langen 79 Jahren der Moment des Einzuges in ein eigenes Theater gekommen. Der Ismaninger Hain ist nicht nur Namensgeber unserer wunderschönen Spielstätte, er umschmeichelt das Gebäude auf wunderbare Art und weise. Dieser Spielort gibt uns darüber hinaus die Möglichkeit einer Freiluftbühne, die im vierjährigen Turnus Schauplatz einer Freilichtaufführung in Mitten des Hains wird.

Das Theater bietet Platz für ca. 180 Zuschauer. Selbstverständlich werden diese vor, nach und zwischen den Spielakten vom der Mannschaft des Rick`s Cafés bewirtet. Wir laden alle unsere Zuschauer herzlich dazu ein ruhig etwas früher zu den jeweiligen Vorstellungen zu kommen. Für die musikalische Untermalung vor und nach den Akten sorgt unsere legendäre Bauerntheater Musik Alias die “Wurschtsalatkombo”. Zudem können Sie so ganz entspannt vor dem Theater Getränke und Speisen ordern. Besten Dank hierfür.