Weihnachtsfeier 2017

 

Liebe Mitglieder,

ein ereignisreiches Vereinsjahr neigt sich dem Ende zu. Wir haben viel geschafft und bei allen Anstrengungen den Sinn für die Gemeinschaft nicht aus den Augen verloren. Auch das Wintertheater „Die Versuchung des Aloysius Federl“ steht bereits in den Startlöchern und feiert seine Premiere am 27. Dezember.

Höchste Zeit sich noch einmal zurückzulehnen um gemeinsam das Jahr Revue passieren zu lassen. Darum laden wir euch herzlich zur

Weihnachtsfeier am Samstag, den 16.12.17 ab 19 Uhr im Rick`s Cafe ein.

Es wartet auf Euch, neben unserem Nikolausi, auch die traditionelle Weihnachtsgeschichte und wir haben uns nicht lumpen lassen und wieder ein Weihnachtsspiel für euch vorbereitet. Zudem wird natürlich für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns auf einen lustigen, geselligen Abend mit euch.

Bis dahin

Eure Vorstandschaft